Villa Gueggel Bali
 
Villa Gueggel Bali Indonesia
 
 
 
Location Map
Villa Gueggel
Service
Gallery
Sport & Travel
Restaurants & Bars
Useful Tips
Weather
Live Cam
Rates & Reservation
Contact & Requests
Availability Villa Gueggel
chalet gueggel davos
 

Service

 

Our house keeper, the good soul Iluh and Ketut, are from Monday to Saturday (also Sunday) from 08.00 till 16.00 o’clock at the Villa. The house is cleaned daily (Sundays from ILLU). But if you want your privacy at 12.00, you simply send them all home, no one will be angry with you for doing so. The gardener Nyoman is also present for the maintenance of the garden. Here one does not grow, but daily cut back green. Finally, we have also an older couple that is responsible for pool cleaning twice a week for about 10 minutes. They always come when you just want to jump into the water. But there are these little plaques "Do Not Disturb", which you can hang out at the two entrance doors, if you do not want to be disturbed.

 

If you have a small shopping desire, such as fresh croissants (but please no big shopping list), Sutama brings them to you in the morning. Under the emergency numbers you can reach all our employees.


Tipping: The employees (3) are always very happy about a "chunk".

 

1-2 guests: per week for each employee 200,000 to 300,000 rupiah (equivalent to CHF 15 - 23)

 

3 - 6 guests: per week for each employee max. 300,000 to 400,000 rupiah (equivalent to CHF 23 - 30)

 

In case you ordered a driver, 200,000 Rupiah per week (equivalent to CHF 15)

 

Thank you! The tip is preferably to present on Saturday. For all other services (massage, Driver etc.), the Balinese always appreciate a custom tip.


Our employees offer the following services:

 

-
Registration: Please give your passport to Iluh to register within the first day.
-
The sheets and towels are changed regularly.
-
Your laundry bring employees to the laundry and take it as 1 - 2 days and again (service life), per kilo approximately CHF 2:00 - ie costs virtually nothing. Add No silk or delicate fabrics.
-
Recharging the prepaid cards for mobile phones
-
change money benefit directly from Swiss francs (or euros) in rupiah (CHF 100 approximately 1.35 million rupiah - Depending on the exchange). Iluh goes for you to the bank and exchange your money correctly with acknowledgment. It can not be paid for everything by credit card. (Rp. 100,000 approximately CHF 7.00)
-
Small errands.
-
Breakfast service: Say what you would like: fresh fruit, fresh fruit juice, bread, butter and jam, eggs (scrambled, omelets, fried eggs, soft egg, hard-boiled eggs), bacon. On request, fresh croissants.

 

Taxi – Taxis are very favorable, please be sure that the taxi has a taximeter and do not go on a vacation prices. . Canggu Taxi Tel 0361 789 99 90. Provide the following information when ordering: Villa Güggel, Gang Karisma, Banjar Pegending, Dalung. If you are calling from the villa, you can ask Iluh to call. Never leave the house without the address of Villa Güggel; business cards are availible at the villa. At night not all taxis will use the meter and require easily 200'000 to 300'000 rupiah for the trip home. This represents twice the daily rate - the taxi drivers are therefore also called "brigands".


Driver: Driver: For the airport transfer services is "Dion" availible.

 

         
   

Guided, "traditional Bali Tour" with Yani ..... A must !!!!

   
   


For special Trips we recommend Yani 081 734 16 50 He has not always time and can therefore only by the day excursions. He knows Bali attractions and beauties that will never seen by other tourists. He speaks good German - even a little Swiss German. Daily price for Yani and the rent for our "APV LUXURY" CHF.100 per day or 1'400'000 Rupiah, plusPetrol

 

* CHF 55 Driver / CHF 45 Car

 

* Rupiah 800'000 Driver / 600'000 Car

 

* Payable Amount Total with cash in the villa, to Iluh.

   
         

 

We bought a hot, Bali car "Suzuki APV Luxury" for the Villa Güggel. offers six seats plus driver

 

"Suzuki APV LUXURY"


With Navi, leather captains seats, Aircon, Stereo, TV, Automatic with Overdrive and more. For testing purposes, we are already drove up the mountains and after Munduk golfing and staying overnight. The APV runs the steepest mountain stages like a Swiss mountain goat. For the jam in the city its is good enough.

 

 

Privat Driver "Dion" with our"APV" for Transfers, day's or week(s)


* Additional transfers to the airport. In Iluh book and pay. The transfer will cost 300,000 rupiah.

 

* 1 week: 8 - 10 hours a day on call (lead time 1 to 2 hours or the day before order) The week must be booked in Switzerland. CHF 400 (CHF 150 Driver / CHF 250 Auto).

 

* 2 weeks: 8 - 10 hours a day on call (lead time 1 to 2 hours or order the day before) The two weeks must be booked in advance in Switzerland. CHF 700 (CHF 300 Driver / CHF 400 Auto).

 

Driver "Kaca" metered taxi. Philippe tried already for shopping purposes for 7 hours. With Rupiah 500,000 rupiah including tip he was very satisfied. Telephone of Kaca: 081 338 391 972. Exchange rates without engagement. In our Villa Car "APV" passengers are not insured, Swiss citizens should all have their own accident insurance. Gasoline (liters approx 55 cents).

 

 

Massages: For massages at the villa, you dial the number 081 936 086 400/081 236 80785 (Rp. 100,000 to 150,000) CHF 7.00 to CHF 11.00 per hour. You can also order several massages at the same time. Under the same number you can also Manicure or pedicure to order. During the massage, please deckchairs with large blue towels cover (oil spots). There are of course in Bali also many spas offering massages....

 
 
VILLA GUEGGEL
GANG KARISMA
JALAN BERINGIN
80361 BANJAR PEGENDING
DALUNG
BALI
INDONESIA
     
 
 
© New Version May 2014 Pondok Wisata Nomor: 2681/BPPT/TDUP/V/2014

Villa Gueggel Bali
 
Villa Gueggel Bali Indonesia
 
 
 
Lage & Anreise
Villa Gueggel
Service
Bildergalerie
Sport & Reisen
Restaurants & Bars
Wichtige Tipps
Wetter
Live Cam
Preise & Reservierung
Kontakt & Anfragen
Verfügbarkeit der Villa
chalet gueggel davos
 

Service

 

Unser Housekeeping, die guten Seelen Iluh und Ketut, arbeiteten von Montag bis Sonntag von 08.00 bis 16.00 Uhr. Das Haus wird täglich von oben bis unten pingelig sauber in Schuss gehalten. Sollten Sie aber ab 12.00 Uhr Ihre Ruhe und Privacy wünschen, so schicken Sie doch einfach alle nach Hause, es ist Ihnen deswegen niemand böse. Der Gärtner Nyoman ist ebenfalls für die Pflege des Gartens anwesend. Hier muss man nicht anpflanzen, sondern täglich Grünes zurückschneiden. Zu guter Letzt haben wir auch noch unseren Mamad, welcher drei Mal die Woche für 10 Minuten für die Poolreinigung zuständig ist. Er kommt immer dann, wenn man gerade ins Wasser springen will. Es gibt aber diese kleinen Täfelchen „Do not disturb“, welche man draussen an die zwei Eingangstüren hängen kann, wenn Sie nicht gestört werden wollen.

 

Sollten Sie einen kleinen Einkaufswunsch haben, wie z.B. frische Gipfeli (aber bitte keine grosse Einkaufsliste), bringt Iluh Ihnen diese gerne am Morgen mit. Unter den Notfallnummern erreichen Sie alle mitarbeitenden Personen.


Trinkgeld: Die Mitarbeitenden (3 Angestellte) freuen sich immer sehr über einen „Batzen“. Wir empfehlen:

 

1 – 2 Gäste: pro Woche für jeden Mitarbeiter 200‘000 bis 300’000 Rupien Total (entsprechen ca. CHF 15 bis CHF 23)

 

3 – 6 Gäste: pro Woche für jeden Mitarbeiter max. 300'000 - 400‘000 Rupien Total (entsprechen ca. CHF 23 bis CHF 30)

 

Falls Ihr einen Haus Driver gebucht habt. Rupien 200'000 Pro Woche Total (Entspricht CHF 15)

 

Danke! Das Trinkgeld ist vorzugsweise am Samstag zu überreichen. Bei allen anderen Dienstleistungen (Massage, Driver etc.) freuen sich die Balinesen immer über ein angepasstes Trinkgeld.


Weiter erledigen die Mitarbeiter folgende Serviceleistungen:

 

-
Registrierung: Bitte geben sie nach Ihrer Ankunft Ihren Pass Iluh. Sie kopiert den Pass für die Registrierung.
-
Die Bettwäsche und Frottierwäsche werden regelmässig gewechselt.
-
Ihre Privatwäsche bringen die Mitarbeitenden zur Wäscherei und holen diese nach ca. 1 - 2 Tagen auch wieder ab (Servicedauer), pro Kilo ca. CHF 2.00 – kostet also praktisch nichts. Keine Seide oder heikle Stoffe abgeben.
-
Aufladen der Prepaid-Karten für die Handys
-
Geld wechseln von Vorteil direkt von Schweizer Franken (oder Euro) in Rupien (CHF 100 entsprechen ca. 1.35 Million Rupiah – Je nach Kurs). Iluh geht für Sie auf die Bank und wechseln Ihr Geld korrekt mit Quittung. Am besten hundert oder zweihundert Noten mit geben. Den Rest im Tresor aufbewahren. Es kann nicht alles mit Kreditkarten bezahlt werden. (Rp. 100'000 entsprechen ca. CHF 7.00)
-
Kleine Besorgungen.
-
Frühstücksservice: Sagen Sie, was Sie gerne möchten: frische Früchte, frische Fruchtsäfte, Brot, Butter und Konfitüre, Eier (Rühreier, Omelette, Spiegeleier, weichgesottenes Ei, hartgekochte Eier), Speck. Auf Wunsch können die Mitarbeiten auch mal frische Gipfeli besorgen. Toastbrot ist immer verfügbar, andere Brote sind nicht einfach zu besorgen.

 

Taxi – Taxis sind sehr günstig, bitte achten Sie darauf, dass das Taxi einen Taxameter hat und gehen Sie nicht auf Pauschalpreise ein. Canggu Taxi Tel. 0361 789 99 90. Geben Sie bei der Bestellung folgende Angaben an: Villa Güggel, Gang Karisma, Banjar Pegending, Dalung. Wenn Sie von der Villa aus telefonieren, kann Ihnen Iluh den Anruf abnehmen. Gehen Sie nie ohne Adresse der Villa Gueggel aus dem Haus; es stehen Ihnen in der Villa Visitenkarten zur Verfügung. Nachts fahren nicht alle Taxis mit Taxameter und verlangen locker 200‘000 bis 300'000 Rupien für die Heimfahrt. Das entspricht dem doppelten Tagespreis – die Taxifahrer werden deshalb auch "Strassenräuber" genannt.


Driver: Für die Flughafen- Transferverdienste ist "Dion" engagiert.


         
   

Geführte, "traditionelle Bali Tour" mit Yani..... Ein muss !!!!

   
   


Für spezielle Ausflüge empfehlen wir Yani 081 734 16 50 zu kontaktieren. Er hat leider nicht immer Zeit und kann deshalb nur tageweise Ausflüge machen. Er kennt auf Bali Sehenswürdigkeiten und Schönheiten, welche andere Touristen nie sehen werden. Er spricht gut Deutsch – sogar ein bisschen Schweizerdeutsch. Tagespreis für Yani und die Miete für unseren "APV LUXURY" CHF.100 pro Tag oder 1'400'000 Rupiah, zuzüglich Benzin.

 

* CHF 55 Driver / CHF 45 Auto

 

* Rupiah 800'000 Driver / 600'000 Auto

 

* Zahlbar Betrag Total mit Bargeld in der Villa, direkt an Iluh.

   
         

 

Wir haben für die Villa Güggel eine heisse, schmale Bali Kiste "Suzuki APV Luxury" gekauft. Knapp Sechs Plätze plus Chauffeur


"Suzuki APV LUXURY"


mit Navi, Leder Kapitän Sitzen, Aircon, Stereo, TV, Automat mit Overdrive usw. Für Testzwecke sind wir auch schon in die Berge und nach Munduk zum Golfen und Übernachten gefahren. Der APV fährt die steilsten Bergetappen wie eine Schweizer Bergziege. Für den Stau in der Stadt reicht er allemal.

 




Privat Driver "Dion" mit unserem "APV" für Transfers, Tage oder Woche(n)

 

* Zusätzliche Transfers zum Flughafen. Bei Iluh buchen und bezahlen. Der Transfer kostet 300'000 Rupiah.


* 1 Woche: 8 - 10 Stunden am Tag auf Abruf (Vorlaufzeit 1 bis 2 Stunden oder schon am Vortag bestellen) Die Woche muss vorab in der Schweiz gebucht werden. CHF 400 (CHF 150 Driver/CHF 250 Auto).


* 2 Wochen: 8 - 10 Stunden am Tag auf Abruf (Vorlaufzeit 1 bis 2 Stunden oder schon am Vortag bestellen) Die 2 Wochen muss vorab in der Schweiz gebucht werden. CHF 700 (CHF 300 Driver/CHF 400 Auto).


Driver "Kaca" Taxi mit Taximeter. Hat Philippe auch schon für Shoppingzwecke von 7 Stunden gebucht. Mit Rupia 500'000 Rupiah inklusive Trinkgeld war er sehr zufrieden. Telefon von Kaca: 081 338 391 972. Wechselkurse ohne Gewähr. Bei unserem Villa Auto "APV" sind die Insassen nicht versichert, Schweizer Bürger sollten alle eine eigene Unfallversicherung haben.
Benzin (Liter ca. 55 Rappen).

 

 

Massagen: Für Massagen in der Villa, wählen Sie die Nummer 081 936 086 400 / 081 236 80785 (Rp. 100'000 bis 150‘000) CHF 7.00 bis CHF 11.00 die Stunde. Sie können auch mehrere Massagen gleichzeitig bestellen. Unter der gleichen Nummer kann man auch Maniküre oder Pediküre bestellen. Bei der Massage bitte die Liegestühle mit den grossen blauen Badetüchern abdecken (Ölflecken). Es gibt selbstverständlich auf Bali auch viele Wellness Oasen mit Massageangeboten.

 
 
VILLA GUEGGEL
GANG KARISMA
JALAN BERINGIN
80361 BANJAR PEGENDING
DALUNG
BALI
INDONESIA
                                 
                             
 
© Neue Version Mai 2016 Pondok Wisata Nomor: 2681/BPPT/TDUP/V/2014